kreuz logo Kindergottesdienstkreis

Der Kindergottesdienstkreis Barbing besteht aus einer Gruppe von 6-8 Müttern und einigen Jugendlichen. Er trifft sich regelmäßig, um gemeinsam die sonntäglichen Kindergottesdienste im Weihnachts- und Osterfestkreis vorzubereiten und zu gestalten.

Außerdem finden regelmäßig Kleinkindergottesdienste im Kindergarten Barbing für die Kleinsten der Pfarrei statt. Auch diese Wortgottesdienste werden vom Kindergottesdienstkreis gestaltet und durchgeführt. Termine bitte dem Pfarrbrief entnehmen! Alle Eltern mit Kindern sind herzlich eingeladen, diese liebevoll und mit großem Engagement gestalteten Gottesdienste zu besuchen. Auch neue Mitarbeiter/innen sind stets willkommen!

Kontakt:
Pastoralassistent Sebastian Schmola

Erreichen können Sie mich persönlich als auch telefonisch unter: 0151 - 533 556 59 (außer montags!)